14. April 2019

FP-Krauss: Erstes erfolgreiches Vernetzungstreffen der Freiheitlichen Jugend Österreichs und der Fidesz Jugendorganisation „Fidelitas“

Wien (OTS) - „Ich bin erfreut über das erste offizielle und erfolgreiche Zusammentreffen der Freiheitlichen Jugend Österreichs und der Fidesz Jugendorganisation ‚Fidelitas‘“, berichtet der Bundesjugendobmann der Freiheitlichen Jugend Österreichs und Jugendsprecher der FPÖ-Wien, Stadtrat Maximilian Krauss.

Diese Woche besuchte der Auslandskoordinator der Fidelitas, Marton Veisz, den Bundesjugendobmann der Freiheitlichen Jugend Österreichs und Jugendsprecher der FPÖ-Wien, StR Maximilian Krauss im Wiener Rathaus, um ein Sondierungsgespräch zu möglichen politischen- und bilateralen Arbeitsbeziehungen zu führen. Neben vielen Themen, die junge Menschen sowohl in Österreich als auch in Ungarn betreffen, wurden auch über Möglichkeiten einer intensiveren Zusammenarbeit beider Jugendorganisationen über Ländergrenzen hinaus gesprochen.

„Weitere Treffen werden definitiv stattfinden“, berichtet Krauss und merkt an: „Zusammen können wir viel Positives erreichen!“ (Schluss) lps