04. Dezember 2018

FPÖ-Erfolg: Durchgang zur U4 Meidling bleibt!

Große Aufregung herrschte in den letzten Wochen bei den Anrainern der Unterführung von der Diefenbachgasse unter der Wienzeile zur U4 Station Meidling – die Stadtverwaltung hatte vorgesehen, dass statt des Durchganges ein Schutzweg über die Wienzeile eingerichtet wird. Die seit Jahrzehnten bewährte unterirdische Durchgangsmöglichkeit hätte geschlossen werden sollen.

Die Freiheitlichen im Bezirk wollten gemeinsam mit den Anrainern die rasche und geschützte Zugangsmöglichkeit zur U4 Station erhalten und haben mit einer Flugblattaktion auf das Problem aufmerksam gemacht.

Außerdem haben wir auf politischer Ebene dafür gesorgt, dass das Thema als Nachtrag in der Sitzung der zuständigen Verkehrskommission am 8. November verhandelt wurde. In der Sitzung schlossen sich alle Fraktionen der freiheitlichen Meinung an und wurde einstimmig die Beibehaltung des Durchganges befürwortet.

Wir freuen uns über diesen Erfolg für unseren Bezirk und viele Anrainer!

Sie haben noch andere Anliegen in Ihrem Grätzel?

Kontaktieren Sie uns: Mail: FPOE-15(at)gmx.at, Post: FPÖ Rudolfsheim-Fünfhaus, 1150 Wien, Reindorfgasse 7, Telefon: 0699 17 015 015